Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 11.03.2011, 14:44
Tanja offline
Erfahrener Benutzer
 
Kroatien Fan seit: 29.03.2010
Ort: Pula, Croatia
Beiträge: 182
Standard

Marrita always does such a great work Thank you! On Monday I will start german lessons that we got for free for one person from a lady that owns a language school and wants to help us. She will help us putting a money box in her classrooms, making some advertisement of our association, and giving me a free lessons which are usually payed a lot... so with time I hope I will be able to write or speak so it will be easier for all of us to understand each other


Gita is well, ans will stay where she is... so now we can finally be happy

And little HONEY will get adopted on Sunday. People are personally coming from Zagreb to get here... beautiful little Honey.

Now when days are longer, and time is better, we go every time Damir is not working near in the woods with all six dogs (everyone but Honey, she is too small) and they enjoy running and playing a lot.. I will make a short video tomorrow, it a real joy watching them so happy out in a play..

Maritta macht immer so eine tolle Arbeit, Danke schön! Am Montag fangen wir an Deutschstunden zu nehmen, die für eine Person gratis sein werden. Die Dame, die die Sprachschule leitet, möchte uns helfen. Sie wird auch eine Sammelbox im Klassenraum aufstellen und von unserer Organisation erzählen. Sie gibt mir die Unterrichtstunden gratis, was eine Menge für mich bedeutet. So hoffe ich, daß ich mit der Zeit in der Lage sein werde, deutsch zu schreiben oder zu sprechen, damit für uns alle die Verständigung untereinander einfacher wird.

Gita geht es gut uns sie wird auch dort bleiben, wo sie ist. Nun können wir uns auch entgültig freuen.

Und die kleine HONEY bekommt am Sonntag ein neues Zuhause. Die neuen Besitzer kommen persönlich aus Zagreb, um sie abzuholen.. süße kleine HONEY.

Nun wo die Tage länger sind und das Wetter besser ist, gehen wir jedes Mal , da Damir nicht arbeitet, in die nahegelegenen Wälder mit allen 6 Hunden ( mit allen, nur Honey ist noch zu klein). Alle rennen fröhlich herum und spielen . Ich werde morgen ein kurzes Video drehen. Es ist wirklich eine Freude zu sehen wie glücklich sie sind , wenn sie draußen spielen können...