Thema: Rovinj
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 29.06.2014, 11:11
Konni, im Istrien Forum
Konni offline
Super-Moderatorin
Interessen: Istrien - Dalmatien - Geschichte und Mythen
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: im schönen (sym)badischen Odenwald
Beiträge: 7.201
Standard

Zitat:
Zitat von starlight Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!

Als eingefleischte Kroatien-Fans soll es uns dieses Jahr einmal nach Istrien verschlagen, genauer gesagt, schwebt uns Rovinj vor. Wir würden uns freuen, wenn vielleicht jemand einen Tipp bezüglich eines (oder mehreren) guten Restaurants hat und ob es in Rovinj eine Möglichkeit gibt, Salsa zu tanzen. Also eine Salsa-Bar oder so was Ähnliches.

Herzlichen Dank im Voraus!
Hallo Starlight,

zuerst einmal herzlich in unserem Forum.

In Rovinj und Umgebung gibt es einige sehr gute Lokale. Es kommt natürlich immer darauf an, was du letztendlich für ein Essen bezahlen möchtest und auch die Geschmäcker sind verschieden. Deshalb ist es immer sehr schwer, ein bestimmtes Lokal zu empfehlen, denn was mir schmeckt muss nicht unbedingt auch jemanden anderen schmecken
Aber in unserem Forum haben wir ein Unterforum - siehe hier: Gastronomie Istrien - da sind einige Lokale und Konobas beschrieben, schau doch einfach mal rein.

Es werden sich bestimmt noch einige User hier melden, die dir den ein oder anderen Tipp geben, aber wie ich schon sagte - es ist immer eine Frage des Geschmacks und natürlich auch des Geldbeutels.

Wünsche dir noch viel Spaß hier, viele Infos und wenn du Fragen hast, schreib sie einfach in den entspr. Ordner rein, es findet sich immer jemand in unserem Forum, der dir antworten kann.

Ach ja - wo man Salsa tanzen kann in Rovinj kann ich dir leider nicht beantworten.

Viele Grüße

- - - - -



Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald,
Konni





MEER GEHT IMMER!

U SRCU NOSIM MORE


Mit Zitat antworten