Einzelnen Beitrag anzeigen
  #236  
Alt 21.06.2012, 10:44
Lilli offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 21.01.2010
Ort: Landkreis Traunstein
Beiträge: 242
Standard

Es kommt oft anders, wie man denkt. Genauso war es heute früh, ich bin zeitig losgefahren um die Katzen anzufüttern, bekam dann von Zeljko einen Anruf mit der Frage wann mein Mann ihm denn das Fahrrad vorbeibringt, das er ihm schenken will, er würde gerne zum TA fahren. Da es noch eine halbe Stunde dauern würde bis Willi bei Zeljko ist, bot ich ihm an, ihn mit dem Auto zu fahren. Gesagt, getan, mit einer Kätzin zum kastrieren u. einem Kätzchen mit eitrigen Augen sind wir zur Vet.Station. Doch da Zeljko ohne Termin ankam durfte er zwar die Kätzin dortlassen, das Kleine allerdings mussten wir wieder mitnehmen u. spätnachmitags, wenn die Kätzin zum abholen ist, wiedermittbringen zur Untersuchung,da angeblich schon viele Leute mit terminen warten. Von wegen, 2 tierische Patienten waren da. Die Tierärtztin war mir sehr unsympatisch, grüßte nicht u. sah recht mürrisch drein. Doch meinen Vorschlag das Kleine zu dem anderen TA in Porec zu Bringen sclug Zeljko aus, mit der Begründung, er wisse schon, was zu tun sei u. er nimmt es nachmittags in einer "Schuhschachtel u. per Rad mit. Zeljko verstehe icht manchmal wirklich nicht!!
Mit Zitat antworten