Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 17.01.2012, 16:21
Lutz, im Istrien Forum
Lutz offline
Admin
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal/Pfalz
Beiträge: 5.490
Standard

Erstmal sind das fantastische Neuigkeiten. Ich weiss wieviel Arbeit, Zeit und Herzblut in so einem Projekt stecken, meinen Respekt und herzlichen Glückwunsch!!!

In Medulin haben wir die Unterstützung der Gemeinde, des Bürgermeisters Herrn Buic, seines Stellvertreters Herrn Demarin und nicht zuletzt unser Forenmitglied Mato. Wir haben glaubhafte Darlegungen dass der Flächennutzungsplan der Opcina Medulin noch immer in Zagreb von einem auf den anderen Schreibtisch geschoben wird. Keiner hat mehr Interesse diese Situation zu beenden als die Gemeinde selbst, denn deren Bauprojekte sind genauso blockiert. Man darf auch nicht vergessen, dass die Initiative auf KRK schon viele Jahre läuft, lange bevor wir in Medulin vorstellig wurden. Natürlich werden wir auf KRK und den dortigen Fortschritt verweisen und ich denke dass uns dies auch weiterhilft.

Ganz nebenbei diskutiert man hier in meiner Heimatstadt auch schon seit über einem Jahr über ein neues Gelände für eine Tierauffangstation. Auch in Deutschland ist das nicht einfach.
Mit Zitat antworten