Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 22.12.2010, 11:51
Kimba, im Istrien Forum
Kimba offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 28.06.2010
Ort: Kolbermoor/Bayern
Beiträge: 635
Standard

Nun sind Jerry und Lady schon drei Wochen bei uns und man könnte meinen die drei waren schon immer zusammen. Einmal, als ich das Katzenkloo saubermachte, haben alle drei zusammen ihr Geschäft gemacht. Inzwischen waren wir schon zweimal beim TA. Das erste Mal, weil alle ein bisschen genießt haben. Aber er sagte es ist nichts Ernstes und wo wir die Kätzchen herhaben. Sie sehen sehr gepflegt und gut genährt aus.

Als ich heute wach wurde wunderte ich mich, dass Lady nicht im Bett war. Etwas später kam sie dann doch und ihr Auge war total zugeschwollen. Da es richtig dick war, wollte ich nicht zu viel rumwischen. Zum Glück ist mein Mann heute zu Hause und wir konnten gleich zum TA. Da es wirklich schlimm aussah, sind wir gleich zu einer Augenärztin. Nach der Untersuchung meinte sie, Lady hätte nochmal Glück gehabt. Vermutlich ist es beim Spielen passiert (Lady ist die wildeste). Jetzt ist das Auge wieder offen und wir sind froh dass es gut ausgegangen ist.

Ich habe zu meinem Mann gesagt, das war die Strafe dafür, dass Lady mich vor ein paar Tagen am Auge gehackelt hat und ich deswegen einen centgrossen blauen Fleck am Lid habe.

Aber wenn den Kleinen was fehlt geht es uns auch schlecht und so pflegen wir sie wieder gesund.

L.G. Gisela
Mit Zitat antworten