Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 26.03.2010, 09:59
Andrea offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 29.01.2010
Ort: Klosterneuburg, Österreich
Beiträge: 47
Standard Astor zieht um

Hallo liebe Tierfreunde,

mein Name ist Astor, und derzeit befinde ich mich im Tierheim in Pula. Sehen könnt ihr mich auf der Homepage der Urlaubspfoten bei den Glücklichen, die bereits einen Paten gefunden haben.

Aber stellt euch nur vor: aus mir wird jetzt tatsächlich ein Österreicher!! Morgen Nachmittag kommt meine neue Familie. Ich wette, die sind schon sehr aufgeregt. Gesehen habe ich sie ja schon im letzten Herbst. Da haben sie zufällig im Tierheim vorbeigeschaut und ich war soooo lieb, dass sie gar nicht anders konnten. Sie haben geweint, als sie wieder wegmussten. Aber sie haben dafür gesorgt, dass ich genug zu essen habe und medizinisch versorgt wurde.

Meine neue Familie hat drei Katzen, mit denen ich mich hoffentlich genauso gut vertrage wie mit den Katzen hier. Der Sohn der Familie ist knapp 14, mit dem werde ich herrlich toben können. Mein neues Zuhause hat auch einen Garten, mal sehen, ob ich dort Löcher buddeln werde. Was mir Sorgen bereitet, ist allerdings die Autofahrt, bisher wurde mir nämlich immer übel. Aber ich glaube, sie haben vor, das hier in Kroatien noch mehrmals täglich auf kurzen Strecken mit mir zu üben. Aber Frauchen bringt ohnehin jede Menge Küchenkrepp und Putzmittel mit, denn schließlich könnte es ja sein, dass ich am Anfang noch nicht weiß, dass ich mein Geschäft draußen erledigen soll. Wir sind nämlich noch ein paar Tage in einem Ferienhaus, bevor es ab in mein neues Zuhause geht.

Überhaupt muss ich noch eine Menge lernen, ich soll meine neuen Menschen ja überallhin begleiten und da sollte ich mich auch gut benehmen. Ich werde mich aber auch bemühen, denn sie mögen Tiere wirklich sehr. Stellt euch vor, sie bringen sogar jede Menge Futter für meine Kumpels hier im Tierheim mit!
So, für heute habe ich euch genug erzählt.

Bis bald
Euer Astor
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	hundkl.JPG
Hits:	200
Größe:	68,8 KB
ID:	165
Mit Zitat antworten