Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 10.08.2012, 15:45
weserflitzer offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 12.07.2012
Ort: Polle
Beiträge: 10
Standard

Zitat:
Zitat von ltsnak Beitrag anzeigen
Hallo ihr Kroatien- Fans,
ich möchte am So.d. 19.08. zum ersten Mal mit meiner
Familie nach Kroatien fahren. Ich habe schon viele gute Dinge von bekannten und auch hier im Forum vernommen. Wir wollen auf Istrien nach Vinkuran.
Wer kann mir denn über den Ort und in der Nähe befindlichen Strände und
Restaurants etwas schreiben. Weiterhin habe ich von einer Hitzewelle gelesen und das man das Wasser teilweise abgestellt hat. Ist das so und auf was muss ich mich einrichten?
Hallo , auch wir fahren Anfang Sep. mal wieder nach Kroatien/ Medulin. Ich kann Euch empfehlen den Verkehrsverein Medulin anzumailen. Dort um Unterlagen bitten die antworten innerhalb einiger Tage mit interessanten Infos. Geld am Automat in Istrien holen! Des weiteren gibt es eine tolle Strecke nach Pula auf der man die fast komplette Maut spart. Landschaftlich viel schöner als Autobahnen und man spart eine Menge Geld. Am besten spät abends in Thüringen los und morgens in Österreich / Grenze über Kiefersfelden Kufstein Mittersill Lienz (Plöckenpass)Tolmezzo Udine Monfalcone und dann wirds komplizierter am besten googlen oder folgender link www.adriaforum.com/kroatien/d...-koper-t56079/

Wichtig ist dass man in Pomer bei Milan in der Konoba Istriana Essen geht!

Gute Reise, nicht zuviel Kopf machen und einfach genießen.
Viel Spaß
Dieter
Mit Zitat antworten