Einzelnen Beitrag anzeigen
  #129  
Alt 08.05.2011, 14:06
Maritta, im Istrien Forum
Maritta offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 22.01.2010
Ort: Porec-Kroatien
Beiträge: 679
Standard

Tanja schreibt:

Hier nun einige weitere gute Nachrichten...

Blaze ist nun kein Junge aus Ližnjan mehr - er lebt in Rijeka bei seiner neuen Familie... Sie haben ein großes eingezäuntes Grundstück und viel Platz. Blaze ist ein ganz spezieller Hund und hat nur das Beste verdient. Ich hoffe, er bekommt es dort...

Baby wurde gerade erst vor einigen Stunden adoptiert! Das ist eine wundervolle Nachricht, da sie ja bereits 2,5-3 Jahre alt ist! Nach all dem, was sie durchgemacht hat, hat sie das auch verdient! Sie wird in einer Wohnung in Pula bei einem älteren, pensionierten Herrn leben und von Zeit zu Zeit mit ihm nach Deutschland reisen und dort Tochter und Enkelin besuchen...sie werden jeden Tag lange Spaziergänge unternehmen, eine gute Vorstellung für unser Baby! Wir sind so glücklich ...

Und wenn Gott es gut meint, wird Gonny, die bereits seit einem Monat auf einer anderen vorübergehenden Pflegestelle ist, ich betrachte sie immer noch als die "Meine", vielleicht auch adoptiert werden. Sie ist im Moment bei einem jungen Mädchen, welches ich persönlich kenne zur "Probe". Sie macht das hervorragend, hat aber bereits einen Hund, der verwöhnt ist und nicht besonders erfreut sein wird, wenn noch ein anderer Hund ins Haus kommt...wir werden sehen, was passiert.

So, Ližnjan kann jetzt etwas leichter atmen aber nicht für lange. Da gibt es noch immer 9 Welpen in Peroj, die darauf warten, hier her zu kommen (diese sozial schwache Familie, über die ich bereits schrieb) und wir möchten sie zusammen mit der Mutter, solange wie das möglich ist zu uns nehmen und von hier aus versuchen, sie zu vermitteln. Heute bringen wir Futter zu ihnen und werden Fotos machen - wir müssen sie auch auf einen Parasiten testen, denn wir glauben, daß die Welpen ihn vielleicht haben könnten und bevor wir sie zu uns bringen, müssen wir sicher sein, damit sich nicht unsere anderen Tiere anstecken...

Zusatz:
Gonny hat kein Glück. Der andere Hund ist zu verwöhnt! Sie hat große Probleme gemacht, seit Gonny dort ist - und Gonny ist doch so perfekt! Aber der andere Hund.... die Nachbarn haben die ganze Zeit angerufen, nur weil die beiden zusammen waren, dieser Hund war so verärgert und so mußte sie allein mit einem anderen Hund zuhause bleiben...

Geändert von Maritta (08.05.2011 um 14:19 Uhr)