Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 02.02.2015, 20:00
Riwerndrei, im Istrien Forum
Riwerndrei offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 28.01.2010
Ort: 63303 Dreieich
Beiträge: 48
Standard

Hallo Konni, Hallo Wolfram,

auch ich bin erfreut über Eure Antwort und die Nennung der Asta Jachting.

Habe mit die Homepage der Jachting angesehen und muss sagen das wäre alles OK,
auch die Boote die Ihr euch ausgesucht haben, gefallen mir, bin allerdings etwas schnellere Boote gewöhnt, aber man wird ja nicht jünger aber auch vernünftiger

Liebe Konny,wann wäre egal gewesen, aber 5 in Worten "fünf" Wochen, Wauuuuuu
so lange war ich auf einmal nie auf dem Boot, wünsche Euch viel Spass

Jetzt hat sich aber etwas anderes ergeben, habe heute nachmittag mit einem alten
Bootsfreund telefoniert, der sagte mir, zu meinem Erstaunen, das er sein Boot verkauft
und er dieses Jahr das letzte Mal in Croa Bootsurlaub macht, dann hat er mich mit Frau eingeladen ein Strecke mit zu fahren, der fährt 4 Wochen und wir gehen 1 Woche mit an Bord. Der Bootsfreund hat einen Segler und wir waren schon einmal ein paar Tage mit Ihm unterwegs, Hilfe waren wir keine, denn vom Segeln haben wir wenig Ahnung.
Termin steht noch nicht fest.

Als Tips ab Sukosan habe ich einige, manche aber schon wieder vergessen.

Fahrt Ihr Richtung Biograd, ist wenn man aus der Marina Richtung Stadt geht, ein sehr
gutes Lokal, große Palmen am Eingang. Fahrt Ihr aber durch die Zdrelac Brücke, wäre
ACY Zut eine gute Stelle, hatte auch ein gutes Lokal aber evtl. Pächter Wechsel, von Zut in die Kornaten, an Opat vorbei zur ACY Piskera einfach Super, hoch gehen und den Felsen runterschauen, Irre! In Korcula sind wir immer in das Restaurant Hotel Nähe
der ACY Marina gegangen. Sehr gut hat uns Murter immer gefallen, dort sind Super Restaurants, leider fällt mit der Name nicht mehr ein,direkt in der Stadt am Wasser, 1.Stock. In Hvar sind wir immer in die Acy Marina Palmizana gegangen, das ist dort alles sagenhaft, auch überall schicke Ankerplätze, über die Insel laufen wirklich toll,
3 Restaurants, das wo viele Bilder hängen ist das beste.

Ich könnte noch sehr viel nennen, aber die Gefahr ist natürlich, das durch Pächterwechsel das Essen nicht mehr so gut ist und Ihr denkt Mensch was haben denn für einen Geschmack.

Also viel Erfolg auf Eurer Tour.

- - - - -
Beste Grüße
Richard
Mit Zitat antworten