Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 15.08.2014, 21:01
Juergen offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 14.04.2013
Ort: NRW
Beiträge: 22
Standard

Zitat:
Zitat von ivansa Beitrag anzeigen
............. Der CP existiert erst seit einigen Jahren und saugt den Tourismus der ganzen Region auf.............
Ebenfalls halte ich es für interessanter ein Appartement oder Ferienwohnung, bei Einheimischen zu beziehen.
Man lernt sehr viel über die Kultur und das Leben in Istrien, und günstiger ist es auch.
Hallo ivansa,

ich lese da eine gewisse Abneigung gegen die Anlage heraus....das möchte ich nicht unkommentiert stehen lassen.

Sicher ist das eine "Riesenanlage"...aber uns als Nutzer fällt z.B. auf, das seit etlichen Jahren das gleiche Personal in fast allen Bereichen dort anzutreffen ist..also erfüllt diese Anlage für mich auch einen positiven Effekt als Arbeitgeber...

Deine Aussage, das es ggf. bei einem Urlaub in einem Appartement eines einheimischen Vermieters günstiger sein könnte kann ich als Nutzer der Vor- und Nachsaison auf dem CP absolut nicht nachvollziehen...

Vielleicht solltest Du Dich mal über die Bedingungen/Preise des Campingplatzes informieren, aber nicht nur im Bereich der normalen hochpreisigen Preisliste der Hauptsaison....

Wir haben bei diversen Aufenthalten dort die umliegenden Campingplätze in Augenschein genommen....der Bi Village spielt immer noch trotz einiger zwischenzeitlicher Einschränkungen in dieser Region in der "ersten Liga" mit...

Wie gesagt, in der Nebensaison immer noch erste Wahl...in der Hauptsaison gehen dort überall die Uhren anders...

- - - - -
Gruß Juergen

Camper aus Leidenschaft....
Mit Zitat antworten