Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154  
Alt 02.06.2011, 11:29
Maritta, im Istrien Forum
Maritta offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 22.01.2010
Ort: Porec-Kroatien
Beiträge: 679
Standard

Ja, Ines, wahrscheinlich haben die älteren Tiere die Köder zuerst fressen können. Das muß in der Nacht passiert sein. Am Morgen hat er sie dann tot gefunden. Die Köder wurden wohl einfach in den Garten geworfen. Ich habe es auch schon meiner Bekannten bei der Stadt gemeldet. Sie war ebenfalls entsetzt, schließlich hat man die Impfungen und Kastrationen bezahlt und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß irgendjemand von der Stadt etwas damit zu tun hat. Werde heute noch an Glas Istre schreiben. Zeljko hat mir das ja erst vor 3 Tagen gesagt. Er wollte abwarten, ob er vielleicht diese "Person" auf frischer Tat ertappt aber das ist unwahrscheinlich und ich habe gesagt, daß man das sofort publik machen muß. Meine Bekannte hat dann auch gleich die zuständige Behörde informiert. Das macht die Tiere leider auch nicht wieder lebendig. Zeljko ist sehr traurig!!! Einige Katzen schlafen ja auch nachts bei ihm im Haus aber alle können leider nicht bei ihm schlafen. Er nimmt nicht an, daß es jemand aus der Nachbarschaft war. Leider gibt es immer wieder solche kranken Menschen, denen die Tiere ein Dorn im Auge sind.
L.G. Maritta
Mit Zitat antworten