Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 03.11.2014, 17:49
Wolfram, im Istrien Forum
Wolfram offline
Admin
Interessen: Istrien - Kvarner Bucht - Nord- und Mitteldalmatische Adria
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Wilhelmsfeld / Rhein-Neckar-Kreis
Beiträge: 6.336
Standard

Zitat:
Zitat von vero istriano Beitrag anzeigen
... meine mies muscheln kommen Taeglich frisch aus dem Lim Fjord das ich ihnen das auch bestaetigen kann per Lieferschein und meine Scampi koennen sie auch Roh speisen das ist sicherlich ein zeichen das die scampi ganz frisch sind und keine ware aus dem 1001 gefrier fach ist
Hallo vero istriano,

erst einmal "Willkommen in unserem Forum"

Wir kommen seit 2008 nach Istrien. Ich selbst bereise das einstige Jugoslawíen seit 1970, wir waren 14 Jahre auf Lošinj, haben mit dem Boot viele Inseln in Mittel- und Norddalmatien bereist. Wir habe viele alte Freunde in der kroatischen Gastronomie, ich selbst war Jahrzehnte in der Gastronomie beruflich tätig. Gerne glaube ich Ihnen, dass Sie Ihre Miesmuscheln täglich frisch bekommen - aber WARUM servieren Sie diese Ihren Gästen nicht? Die Muscheln die uns gestern serviert wurden waren GANZ SICHER NICHT FRISCH - frische Miesmuscheln sehen so aus

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Küchenchef.jpg
Hits:	73
Größe:	20,5 KB
ID:	5965 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMGP0010.jpg
Hits:	99
Größe:	65,2 KB
ID:	5954 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMGP0017.jpg
Hits:	81
Größe:	53,0 KB
ID:	5963 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMGP0024.jpg
Hits:	82
Größe:	58,6 KB
ID:	5964

frische Miesmuscheln sind weit geöffnet, geschlossene oder beschädigte Muscheln dürfen in einer Speise nicht vorkommen! (HACCP)

Zitat:
Zitat von vero istriano Beitrag anzeigen
Als sie heute das restaurant fotografiert haben sinds nicht gekommen mit uns zu reden und haben sie sich nur davon geschlichen in ihren schwarzen Mercedes das ist nicht fair von ihnen.
GESPROCHEN haben wir gestern abend mit Ihnen oder Ihrem Kellner genug, mehr war nicht mehr zu reden, wir haben es nicht nötig, uns "davonzuschleichen" und ich kann mich nicht erinnern, dass wir "unehrlich" waren. Schon lange dokumentieren wir unsere positiven und negativen Erlebnisse und berichten darüber - so, wie wir es erlebt haben! Nur 3x in 40 Jahren Jugoslawien/Kroatien wurden wir in einem Restaurant so entäuscht, wie gestern in Ihrem Restaurant!

Zitat:
Zitat von vero istriano Beitrag anzeigen
Wuerden uns wieder freuen wenn sie unseren restaurant speisen und falls es etwas nicht stimmt ehrlich sein und reden und nicht gleich sooo wie die kleine kinder sich gleich sooo boese reagieren wuerde sie einladen auf rohe scampi zu essen wann imeer sie wollen auf kosten des hauses
.LG der Wirt
Wir haben gestern keinesfalls "boese wie kleine Kinder" reagiert, sondern das Lokal verlassen, weil die Qualität der Speisen nicht in Ordnung war! Gerne kommen wir noch einmal in Ihr Restaurant zu einem Gespräch, aber nur vielleicht auch zu einem Essen, dass wir aber mit Sicherheit SELBST bezahlen - uns kann man nicht kaufen!

Grüße aus Poreč

Wolfram

- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld
Wolfram

Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt,
von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind.


(Otto von Bismarck)


Mit Zitat antworten