Thema: Einblicke
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 06.01.2010, 21:51
Ritschi, im Istrien Forum
Ritschi offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 23.12.2009
Ort: Bruckmühl
Beiträge: 1.472
Standard

Hallo Vera,

vermutlich hat dich dieser Satz von mir
Zitat: ja, zu viele......sie sind näher als du glaubst. zu deinem Posting veranlasst.

Das ist meine Art Kritik daran das es mehr Menschen geben könnte die helfen können. Bei meiner ganzen Suche nach Filmen die letzten Tage, habe ich auch meine 117 gespeicherten Filme zum Tierelend wieder entdeckt und durchforstet.Viele davon, nähmlich die meisten habe ich heute gelöscht, teils aus Aktualitätsgründen und wegen Neuspeicherung.

Wie du schon schreibst, was ich sehr positiv finde, kann man den ganzen ehrenamtlichen Helfern vor Ort gar nicht genug danken. Wir hier in Deutschland können uns nicht mal annähernd ein Bild davon machen in welcher emotionalen Krise diese Leute Tag täglich sind und darin arbeiten müssen, ausser ein paar Wenigen die in Kroatien schon mal vor Ort waren.

Ich hoffe daß es auch in diesem Jahr so positiv weiterläuft mit dem Angagement der Tierfreunde hier im Forum und all derer die auch ausserhalb irgendwie mit eingebunden wurden wie im vergangen Jahr.

Versteh mein Posting einfach als eine Art "Wecker" der heute geläutet hat. Wir, die ohnehin wach sind brauchen ohnehin keinen Wecker.

Ritschi
Mit Zitat antworten