Einzelnen Beitrag anzeigen
  #579  
Alt 12.12.2019, 22:41
Lapinkulta offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 23.08.2014
Ort: Knittelfeld, Steiermark, Österreich
Beiträge: 1.491
Standard

Ein Mann kommt nach einer schwer durchzechten Nacht am Morgen ins Esszimmer, bereit, die Standpauke seiner Frau zu empfangen.

Sie: "Schatz, guten Morgen! Möchtest du deinen Kaffee, der ist schon fertig! Dazu vielleicht noch ein weich gekochtes Ei, Schinken und gebrateten Speck?"

Er murmelt - auf das Schlimmste gefasst - nur leise "Ja bitte!

Ihm gegenüber sitzt seine Tochter Karin und kaut an ihrem Frühstücksbrot. Der Mann fragt seine Tochter:
"Sag mal, was war gestern abend los, ich kann mich an nichts erinnern. Aber daß Mutti so freundlich ist, verstehe ich überhaupt nicht!

Darauf Tochter Karin: "Du bist um Mitternacht nach Hause gekommen, hast im Vorhaus ein paar Dinge umgeworfen, bist auf allen Vieren in den ersten Stock gekrochen und hast dabei 3x gekotzt"

Der Vater murmelt "Ja da werde ich mir noch einiges anhören können..... zurecht.... Aber da muß ja noch was gewesen sein?"

Karin: "Naja, Mutti hat dich ins Bett gezerrt und dir dein Hemd und die Hose ausgezogen"
Vater: Ja und dann???

Tochter Karin: Du hast gebrüllt.... "Lass mich in Ruhe, du Schlampe - ich bin glücklich verheiratet!"

- - - - -
Es gibt nicht nur Kroatien - aber es ist ein wunderbares Land!
Mit Zitat antworten