Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 08.04.2018, 13:24
Eliane, im Istrien Forum
Eliane offline
Moderatorin
Interesse: Tierschutz, Urlaubspfoten e.V.
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal in Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.512
Standard

Vielen lieben Dank Roswitha. Ich muss mich später um die Vereinssachen kümmern, denn jetzt muss ich erst mit Dolly zum Tierarzt. Sie braucht momentan täglich Infusionen in der Hoffnung, dass die Nieren wieder anspringen und ihren Dienst tun. Wir geben sie nicht kampflos auf, zumindest nicht so lange wie Dolly das geduldig mitmacht und zeigt, dass sie leben möchte.

Erst ihr Sohn MiepMiep ganz schnell gestorben, jetzt Dolly so krank, Tiger diese Woche eine dringend erforderliche Zahn-OP mit über 18 Lebensjahren - er hat jetzt nur noch die 4 Reisszähne und es stand 4 Tage sehr kritisch um ihn - die Dauerbaustelle Fritz seit Ende 2015 und bei Giszmo der Krebs am Äuglein. Es ist echt manches Mal kaum noch zu ertragen. Eines aber ist sicher: alle Miezen in unserer Obhut, die um ihr Leben kämpfen und leben wollen, bekommen von uns so lange die Unterstützung, die nötig ist, dass sie noch Lebensqualität haben. Das ist eine Versprechen, welches manches Mal aber auch nur sehr schwer zu erfüllen ist und einen hohen persönlichen und finanziellen Einsatz erfordert.

- - - - -
Tierschutz in Deutschland und Kroatien > www.urlaubspfoten.de

Mit Zitat antworten