Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 19.12.2010, 12:56
Tanja offline
Erfahrener Benutzer
 
Kroatien Fan seit: 29.03.2010
Ort: Pula, Croatia
Beiträge: 182
Standard

We made some big steps forward
Wir haben ein paar grosse Schritte nach vorne gemacht.

I sit everyday with her and speak to her (it sounds funny), sing... we make each other company at least one or two hours a day.. and she likes it! I see her as a friend, as she will start seeing me this way.
Ich sitze jeden Tag bei ihr und spreche zu ihr (hört sich lustig an), singe.... wir leisten uns jeden Tag für ein oder zwei Stunden Gesellschaft...und sie mag es! Ich sehe sie als Freund und sie beginnt mich ebenso als Freund zu betrachten.

The cat started walking and moving more relaxed when I`m around...
When I give her food she comes in front of me, less than 20 cm from me. But she doesn`t like hands!
Die Katze läuft und bewegt sich mehr und mehr entspannter, wenn ich in der Nähe bin...
Wenn ich ihr Futter gebe, kommt sie auf mich zu, ganz nah weniger als 20 cm. Aber sie mag keine Hände!


I tried to touch her with a wooden stick while she was eating, she didn`t like it at first and attacched it, but realized it doesn`t help because I didn`t withdrawn..... so she stopped.
Ich versuchte sie mit einem Holzstab zu berühren während sie aß, zuerst mochte sie es nicht und griff an, realisierte aber, dass dies nichts nutzte, weil ich nicht damit aufhörte......so hörte sie auf.

Now she understands it is something nice.. and she is slowly getting used to it.
Jetzt versteht sie, dass es ganz nett ist und gewöhnt sich langsam daran.

She started playing!!! She is so cute! And while she is totally occupied with a small rope, I manage to touch her for a second from behind...
Sie beginnt zu spielen!!! Sie ist so niedlich! Während sie sich total auf ein Bändchen konzentrierte, habe ich es sogar geschafft sie für eine Sekunde von hinten zu berühren......

I`m really positive about it... and totally equiped with patience
Ich bin sehr positiv gestimmt....und habe sehr viel Geduld!

I`l let you know our further improvement...
Ich werde Euch von den Fortschritten berichten.....
Mit Zitat antworten