Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 06.06.2014, 14:17
ekaros
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Lutz!...In einem Stimme ich dir zu: Parkgebühren sind dazu da, um bezahlt zu werden..Keine Diskusion in dem Punkt!!!

Was du aber definitiv FALSCH siehst:

a)Private Parkplatzgebühren sind KEINE amtlichen Knöllchen...sie sind NUR auf privatrechtlicher Basis einzuklagen!

b) Es ist KEINE kroatische Rechtsanwaltskanzlei, sondern eine Deutsche!!

c) Typisch deutsch ist auch: Krieg ich Post vom Rechtsanwalt, dann fang ich an zu Zittern und ZAHLE...in diesem Fall erhebt der Rechtsanwalt aber extrem überhöhte Gebühren..und das zu Unrecht!!..Nur darum geht es...nicht um die möglicherweise zu Recht erhobene Forderung von 13,40 Euro...hier werden aber 167 Euro verlangt!!!

d) Ich zweifele sogar die Forderung insgesamt an: Beispiel?

Nun...seit Jahren parke ich immer am Parkplatz am Amphitheater...noch nie woanders...NOCH NIE!!!....Seit dem ersten Urlaub in Pula im war ich NIE zur Mittagszeit in der Stadt..NIE!!!...Der angebliche Parkverstoss war am Stadion, und Montags um 14:00....BEIDES nicht möglich!!!....In den mir bekannten anderen Fällen verhält es sich ähnlich....und in allen Fällen wurden die DIESELBEN Zeugen angegeben...unter Hinweis auf eine "Beweissichere Dokumentation"....Selbst auf Anforderung meines RA, ist diese Dokumentation nie bei ihm/mir angekommen..in den anderen Fällen im Übrigen auch nicht!!!

Um es hier nochmal Klar und Deutlich zu sagen: Es geht nicht um die Parkgebühren...es geht um die FORDERUNG des Rechtsanwaltes...#

Und, btw., DAS hat nichts mit typisch Deutsch zu tun!!!