Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 14.08.2010, 22:07
Ritschi, im Istrien Forum
Ritschi offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 23.12.2009
Ort: Bruckmühl
Beiträge: 1.472
Standard

Zitat:
Zitat von Dieter Beitrag anzeigen

Dein Beitrag sagt mir das du genau einer von denen bist die ,, wie schon geschrieben ,, in Fazana am Kirchplatz stehst und fotografierst.
T´schuldigung Dieter aber das ist ein sehr böser Vorwurf den ich dir übel nehme. Das bin ich nicht, nicht mal im Ansatz. Ich möchte hier keine Beispiele anführen was ich schon alles aufgesammelt und zum Tierarzt geschaff habe oder wo ich mir schon einen "Schiefer" eingezogen habe weil ich Leute auf offener Straße angepflaumt habe sie möchten Ihren Hund nicht so am Hals ziehen und ein Körpergeschirr kaufen etc........

Schreib ich: man kann allein die Welt nicht retten, gibts Einspruch. Schreib ich ausführlich ein oder zu einem Thema, heiß es: willst du die ganze Welt retten. Versteht einer die Welt ?!

Das Thema Kettenhund und dein Hund in Fazana sind zwei Paar Stiefel. Und beim Thema Kettenhnd sollten wir auch bleiben.

Meine Ansätze zu dem Thema hab ich gepostet, werde mich aber nicht an einer Streitdiskussion beteiligen obwohl ich auch argumentieren könnte: Du wartest auch auf die nächsten Generationen bis sich was ändert, wie du schreibst.

Ich nehme mal an daß davor noch viel Aufklärungsarbeit gemacht wird.....sonst gäbs ja keine Änderung. Und auch um die geht es im Thema Kettenhund.

Ritschi
Mit Zitat antworten