Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 04.09.2010, 17:21
Sammy offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 13.05.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 74
Standard

So richtig schlechte Erfahrungen haben wir auch noch keine gemacht. Es gibt halt Lokale wo wir nicht mehr hingehen, weil wir nicht so zufrieden waren. Dazu gehören das Babylon an der Straße zwischen Rovinsko Selo und Rovinj und das Amfora in Rovinj am Hafen. Der Namen des dritten Lokales auf unserer Ausschlußliste fällt mir nicht mehr ein, es liegt mitten in Rovinj auf einem kleinen Platz auf einem der Wege zur Kirche, gegenüber ist so 'ne Art Internetcafe.

In diesem Jahr waren wir im Skver da Mario, da wir mit dem Essen und der Bedienung sehr zufrieden waren sind wir am letzten Abend wieder hin.
Der Kellner, ist wohl der Inhaber selber, gibt allen Gästen zur Begrüßung die Hand, das habe ich so auch noch nicht erlebt. Es gibt vor dem Essen schon einen Julischka, ich glaube der ist selbstgemixt, so stark wie der war und nach dem Essen einen Schnaps nach Wahl.
Als ich dem Kellner sagte wir wären zweimal dagewesen und es wären die zwei besten Essen in unserem Urlaub gewesen, fragte er uns, ob wir eine Flasche Wein geschenkt haben wollten. Ich lehnte zunächst ab, das war ja nicht die Absicht meines Komplimentes, aber er bestand darauf.
Ob man den trinken kann oder ob der dringend weg musste wird sich noch rausstellen.

Gruß
Bernd
Mit Zitat antworten