Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 22.02.2010, 16:46
Lutz, im Istrien Forum
Lutz offline
Admin
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal/Pfalz
Beiträge: 5.490
Standard Hürden auf dem Weg zu Tierheim in Medulin

Zitat:
Zitat von Mato Beitrag anzeigen

ich habe einen Vorschlag.
Schreibt bitte alle euere Vorschläge, was am Kamenjak im Einklang mit den geplanten Änderungen, anders gemacht werden könnte:

1. Fahrradvermietung u.s.w.

LG
Mato
Hallo Mato,

ich finde deine Initiative Spitze, keine Frage. Aber wer in Medulin interessiert sich überhaupt dafür was wir "Touristen" wollen???

Seit einem HALBEN Jahr bohren wir bei der Verwaltung in Medulin um das Gelände für ein Tierheim, teilweise haben wir TÄGLICH mehrfach angerufen, unzählige, mindestens DUTZENDE Fax und Emails gesendet, einen eigenen Verein in Kroatien gegründet und nachweislich in 2009 mehrere tausend Euro in Form von Geld und Futter zu Snoopy nach Pula geschafft.

Wohlgemerkt, die Kommune ist per kroatischem Gesetz verpflichtet ein Tierheim zu errichten und wir Dummen würden die Arbeit machen und es auch noch bezahlen! Aber offensichtlich will man nicht, es interessiert keine Sau! Wir hören nur scheinheilige Ausflüchte und unsinnige Kommentare, man lässt uns und die Tiere am langen Arm verhungern.

Wir kennen viele Organisationen in anderen Ländern, z.B. Italien, Ungarn, Spanien, da wären wir mit unserer Hilfe willkommen!!!

Ich muss mich zusammen nehmen damit meine Liebe zu diesem Land nicht in Hass umschlägt!
Mit Zitat antworten