Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 19.03.2011, 20:32
Kimba, im Istrien Forum
Kimba offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 28.06.2010
Ort: Kolbermoor/Bayern
Beiträge: 635
Standard

Magla hat es endlich hinter sich.Gestern wurde sie kastriert.Sie hatte zwei, drei Tage Ausfluss, was ich bei Katzen nicht kannte.Nachdem ich im Internet nachgeschaut und gelesen habe da helfe Antibiotika nicht wirklich, sondern nur eine sofortige Totaloperation dachte ich so ein Blödsinn.Also rufe ich unseren TA an und berichte ihm von Maglas Problem und er sagt, das kuriose ist, es hilft nur eine Kastration.Wir hatten ja noch gewartet weil sie noch immer sehr klein ist, was der Arzt auch bestätigte aber leider gab es nun keine andere Möglichkeit.
Wir haben sie um 10 Uhr hingebracht und um 12 Uhr holten wir sie ab.Unser TA sagte das war die beste Entscheidung die wir treffen konnten und er zeige uns gleich warum.Die Gebärmutter war prall gefüllt mit Eiter.Sie hätte nur noch eine Woche gelebt.Wenigstens ist das schlechte Gewissen ihr soviel Schmerzen zugefügt zu haben dadurch etwas erleichtert.
Sie brauchte bis 1Uhr nachts bis sie wieder richtig wach war.Ich habe den ganzen Nachmittag und die Nacht mit ihr im Schlafzimmer verbracht was den Jungs nicht so gefiel.Heute durften sie ein bisschen Kontakt zu ihr haben aber dann wurden sie wieder zu wild.Nun ist sie wieder im Schlafzimmer und hat endlich ein wenig gefressen.Ich bin froh dass es so gut ausgegangen ist.Ich glaube es war auch gut dass wir nicht alle drei auf einmal gemacht haben, was wir eigentlich vor hatten.So hatte ich nur für Magla Zeit und sie wollte nicht alleine sein.Ich denke dass es bei Jerry und Lordy einfacher wird.


L.G.Gisela
Mit Zitat antworten