Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 15.09.2013, 07:54
Kimba, im Istrien Forum
Kimba offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 28.06.2010
Ort: Kolbermoor/Bayern
Beiträge: 636
Standard

Huuurrrrrra,

Lordy ist wieder da.
An dem Tag als wir Lordy freigelassen haben war schon eine fremde Katze bei uns im Garten. Sie hat ihn gesehen und in den letzten Wochen immer wieder gehöhrt als wir nach ihm gerufen haben.Einmal ist sie sogar ein Stück mit mir gegangen als ich ihn suchte.Gestern kam sie auf einmal von dem Nachbargrundstück wo wir Lordy zuletzt gesehen hatten. Dann höhrte mein Mann ihn schon jammern.Er war hinter ihr kam aber nicht zu uns.Erst nach etwas zureden und natürlich hatte er Hunger, traute er sich.Es ist schon seltsam in der Wohnung sind sie die grössten Schmuser im Garten wollen sie sich nicht anfassen lassen.Leider konnten wir ihn noch nicht mitnehmen weil er noch zurückhaltend ist aber ich denke Heute wird es schon klappen.Uns war es erst einmal wichtig dass er wieder da ist und er bleibt sicher in der Nähe. Ich bin überzeugt das die fremde Katze genau wusste dass wir ihn gesucht haben.

Ich glaube er war wo eingesperrt.Ob absichtlich oder aus Versehen, wer weiss.Aber es müsste zumindest ein Schuppen oder so gewesen sein wo ab und zu eine Maus vorbeikommt, denn auf den ersten Blick sah man keinen Gewichtsverlusst.

Ich bin schon gespannt wie seine Kumpels reagieren. Die waren nämlich sehr traurig.

LG Gisela
Mit Zitat antworten