Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 05.05.2010, 13:47
Eliane, im Istrien Forum
Eliane offline
Moderatorin
Interesse: Tierschutz, Urlaubspfoten e.V.
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal in Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.512
Standard

Danke, für den wieder sehr lesenswerten Bericht über Astor und die tierischen Hausgenossen im Hause Jiranek.

Wenns derzeit etwas viel Haare sein sollten, dann ist doch bestimmt wie bei den Katzen Fellwechsel angesagt. Lässt Astor sich nicht bürsten? Ist vielleicht ein Furminator die Lösung? Kriegst über ebay sicherlich günstiger!

Zitat:
Zitat von andrea Beitrag anzeigen
Und noch eine kleine Ankündigung: Als begeisterte Strickerin habe ich bei einem Knitalong mitgemacht und einen Lochmusterschal namens "Dreams of Madeira" gestrickt. Er ist aus naturweißer, reiner Merinowolle von Hand und mit viel Liebe gestrickt. Es fehlen nur mehr ein paar Reihen, dann wird er noch gewaschen und gespannt, damit er seine volle Pracht entfalten kann. Ich würde dieses schöne Stück gerne den Urlaubspfoten zur Verfügung stellen, vielleicht findet sich ja ein Käufer oder Käuferin, die damit gleichzeitig ein gutes Werk tun möchte. Sobald er fertig ist, gibt es Bilder und nähere Infos.
liebe Grüße
Andrea
Was ist denn bitte ein Knitalong? Hat irgendetwas mit Stricken zu tun, das ist schon klar. Ist das dieser Schal? Wenn ja super schön!

Ganz toll dass Du den dem Verein stiften möchtest, aber ich habe leider keinerlei Gelegenheit das Teil höchstbietend zu verkaufen. Vielleicht startest Du ja eine Auktion bei DaWanda, ebay und Co.. stellst den Link hier rein und dann können alle Interessierte fleissig mitbieten.

Lieben Gruss
Eliane

- - - - -
Tierschutz in Deutschland und Kroatien > www.urlaubspfoten.de

Mit Zitat antworten