Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 04.08.2010, 07:41
Ictus offline
 
Kroatien Fan seit: 31.12.1999
Beiträge: 305
Standard

Zitat:
Zitat von wilma Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum (überhaupt in Onlineforen) und weiß nicht, wo ich meine Frage sonst los werden kann.
Wir (meine Frau und 2 Kinder 10/8) planen schon seit längerem, unseren Urlaub in Valalta zu verbringen. Leider hat es dieses Jahr nicht geklappt, weil ich keinen Urlaub bekommen habe. Also planen wir schon für nächstes Jahr. Wir möchten gerne ein Mobilhome oder ein Appartement mieten. Wie früh sollte man buchen, damit man in der Hauptsaison 2011 noch etwas bekommt?
Freue mich auf eure Antworten und seit mir nicht böse, wenn das hier nicht der richtige Ort für solche Fragen ist.
LG Wilma
Hallo Wilma - herzlich willkommen bei uns im Forum . Im Gegensatz zu anderen Plattformen, wird man man hier nicht gleich bemäkelt, wenn man in der falschen Rubrik postet. Außerdem bist Du hier goldrichtig. Sollte es mal unübersichtlich werden, dann entwirren wir das schon wieder.

An Deiner Stelle würde ich bis November gebucht haben - wenn Du in der Hauptsaison Urlaub machen möchtest ( bzw mußt).

Solltest Du weitere Fragen zu Valalta oder auch sonst zu Kroatien haben -- nur zu !!
Mit Zitat antworten