Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 13.08.2010, 10:23
Ictus offline
 
Kroatien Fan seit: 31.12.1999
Beiträge: 305
Standard

Zitat:
Zitat von MaccaM Beitrag anzeigen
Super, vielen Dank für Eure schnelle und echt hilfreiche Antwort.....habt Ihr noch nen Tipp für empfehlenswerte Küche auf und in der Nähe?
Grüßle mac
So allgemein möcht ich das nicht beantworten - was gut oder weniger gut ist, liegt meist im Auge des Betrachters - wo solls denn hingehen? Fisch - Fleisch - Pizza - landesspezifisch - Fastfood ??????

Auf dem Platz selber besuche ich am liebsten das Spaccio - an der Marina - seit diesem Jahr gibts dort auch Speisen für nicht Fischesser - wir waren meist ( 30 Jahre ) dort zufrieden.
Die Pizzen aus der Pizzeria - nahe der Rezeption- variieren leider hin und wieder in der Qualität sind aber durchweg genießbar. Das Uvala wird von vielen favorisiert - mir gefiel in diesem Jahr das Preisleistungsverhältnis überhaupt nicht.

An der snackI eins gibts allerlei gegrilltes und andere Kleinigkeiten ( die Leber ist besonders zu empfehlen ).sonst Durchschnitt.

Neu ist das Copacabana unterhalb des Uvala am Strand, dort gibt es u.a Hähnchen vom Grill zu Aktionspreisen - über die Qualität weiß ich nix - war noch nicht dort.

Zu Restautants und Konobas außerhalb der Anlage auf Wunsch mehr.

Geändert von Ictus (13.08.2010 um 11:24 Uhr)
Mit Zitat antworten