Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 09.12.2010, 08:10
Claudia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Von mir geht heute ein bißchen "Weihnachtsgeld" für Ruka Sapi auf den Weg. Ich habe bei uns im Zeitungsladen eine "Pfotenbox" deponiert, in der sich mittlerweile ein bißchen was angesammelt hat
Auch, wenn die betreffenden Personen hier niemand kennt und sie das auch nicht lesen werden, möchte ich kurz besonders dankend erwähnen:
Sören, ein langjähriger Stammkunde, der nun seit einer Weile sein Pfandgeld immer in die Pfotenbox werfen läßt und damit einen beträchtlichen Teil zum "Weihnachtsgeld" beigetragen hat;
und Thomas mit Familie, ebenfalls ein Stammkunde, der bei einer kleinen Aktion von mir 15€ auf einen Schlag gespendet hat. Er hatte etwas selbstgemachtes von mir erworben, wofür ich 2,50€ veranschlagt hatte. Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, wie groß meine Freude war!

Für viele Leute ist Weihnachten ein sehr kostspieliges Ereignis, aber es ist ja trotz allem auch eine Zeit, in der es um Hilfe und Mitgefühl geht...
Und wenn ich mir unsere kleine Izzy anschaue, die sich hier gerade verschlafen und zufrieden an mich rankuschelt, bin ich voller Dankbarkeit für die unermüdliche Arbeit dieser beiden Vereine. Ich hoffe, daß viele Menschen auf den Hilferuf reagieren..
Mit Zitat antworten