Thema: Istrien
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 25.04.2017, 15:42
Konni, im Istrien Forum
Konni offline
Super-Moderatorin
Interessen: Istrien - Dalmatien - Geschichte und Mythen
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: im schönen (sym)badischen Odenwald
Beiträge: 7.210
Standard

Zitat:
Zitat von happy Beitrag anzeigen
Das ist ja geil...

Da ist mir doch gleich die Geisterstadt ins Auge gesprungen.... hier find ich bestimmt noch mehr. ...
Das hatte ich noch nie entdeckt die Seite...

Danke....
Gern geschehen. Dafür gibt´s doch uns "alte "-Foris, damit wir weiterhelfen.

Schade ist es nur, dass dieses Ortsregister im Forum so schlecht gefunden wird.

Vielleicht kann Lutz da mal etwas dagegen tun


Zitat:
Zitat von happy Beitrag anzeigen
Jetzt bräucht ich nur noch einen tollen Wanderweg net allzuweit von Porec weg max 1.5 std. mit dem Auto einfach.... sollte hügelig sein nicht für Anfänger sondern kurz darüber um wieder in Form für die Alpenüberquerung zu werden.... wisst ihr da was?
Tja, mit den Wanderwegen ist es so eine Sache. Im Inland von Istrien gibt es haufenweise wunderschöne Rad- und Wanderstrecken, z. B. die "Parenzana" ist eine sehr schöne Rad- und Wanderstrecke. Hierüber hat Wolfram vor einigen Jahren einmal einen Bericht geschrieben - siehe hier

Und erst vor kurzer Zeit habe ich einen Artikel aus unserer Tageszeitung über die Parenzana-Strecke hier eingestellt.


Oder schau doch mal hier rein -auch diesen Beitrag hab ich erst vor kurzer Zeit hier eingestellt. Vielleicht findest du dort etwas passendes für euch.

Generell solltest du in unserem Unterforum "Istrien im Überblick" mal stöbern. Dort stehen viele, viele interessante Beiträge.

Viele Grüße und geb uns mal Bescheid, ob du etwas passendes gefunden hast

- - - - -



Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald,
Konni





MEER GEHT IMMER!

U SRCU NOSIM MORE


Mit Zitat antworten