Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.02.2015, 20:07
Ritschi, im Istrien Forum
Ritschi offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 23.12.2009
Ort: Bruckmühl
Beiträge: 1.472
Standard

Hallo Stefan,

wie du den Worten von Lutz entnehmen kannst spricht da ein Istrienfan, wie wir alle hier. Istrien ist für uns Natur pur. Aber ganz so einfach soll es dann doch nicht sein.

Kinder in dem Alter wollen natürlich auch Halligalli, zumindest im Urlaub und da bietet Madulin natürlich einiges. Vor vielen Jahren haben wir auch mehrmals in MEdulin gewohnt und hatten dort ein schones Ferienapartemant. Vor dem Hotel Belvedere gingen wir schon mal kurz baden oder sonnen bevor wir unser Tagesprogramm in Angriff nahmen und das war stehts recht kurz da wir niemals Eile hatten und alles schön schleifen ließen.

Dennoch würde ich Lutz mit seinen Tip zum Kap Kamenjak voll unterstützen. Den Kids kann man ja Medulin mal als "Zuckerl" anbieten und sie dort mal einige Stunden alleine lassen. Aber Achtung, die Angebote haben es auch in sich was das Finanzielle angeht, schließlich sind es drei Kinder...und die Möglichkeiten sind wirklich vielfälltigster Natur!!

Medulin ist teils sehr überlaufen, es ist halt ein Wassersport.- und Touristen Hotspot. Ich kann mit diesen Mengen an Leuten den ganzen Tag lang nicht viel anfangen, ab einen gewissen Zeitpunkt regt mich das auf, dann brauch ich Ruhe oder eine ruhige Gegend, ein ruhiges Restaurant, ein schönes Glas Wein etc....

Für die Kinder ist das KAp mit seiner flacher Felsküste ein riesiger Spielplatz und man muß sich nicht ständig den Sand aus den Klamotten popeln. Man sieht hinüber nach Medulin und auf die Inseln, all die grandiose NAtur und grillen ist an den ausgewiesenen Plätzen auch erlaubt.

Von Premantura aus ist man im Minutentakt an vielen guten Orten rund um Premantura und Medulin. Pula, die geschichtsträchtige Stadt dürfte auch die Kids interessieren mit all den "Römern", der Arena, dem Marine Museum, den Hafenkränen die nachts beleuchtet sind.......und und und

Hier die Webcam der Hafenkräne...
www.whatsupcams.com/en/webcam...-airlines-pula

Beiträge und Tips zu Ausflügen und Unternehmungen findet ihr hier im Forum genügend, z.B. Fazane mit den Nationalpark Brijuni und den legendären Sonnenuntergängen. ( Menüleiste > Suchen )

Ansonsten wäre vieleicht noch Rovinj ein Tip, diese Stadt hat ein besonderes Flair.... ( ob die Kinder das genauso sehen.....??? )

Im folgenden hab ich euch einige Links gesetzt, da habt ihr mal eine Weile zu tun das zu sichten, mit vielen Bildern etc......

Ansonsten einfach wieder fragen, es gibt noch etliche hier im Forum die ebenfalls gute Tips, Bilder und BEiträge für euch haben.



www.istrien-live.com/forum/sh...t=IStrien+FArm

www.istrien-live.com/forum/sh...16&postcount=1

www.istrien-live.com/forum/sh...01&postcount=1

www.istrien-live.com/forum/sh...01&postcount=1

www.istrien-live.com/forum/sh...50&postcount=1

www.istrien-live.com/forum/sh...22&postcount=1

www.istrien-live.com/forum/sh...22&postcount=1

www.istrien-live.com/forum/sh...22&postcount=1

www.istrien-live.com/forum/se...earchid=254536

www.istrien-live.com/forum/album.php?albumid=211

www.istrien-live.com/forum/album.php?albumid=199

www.istrien-live.com/forum/album.php?albumid=202

www.istrien-live.com/forum/album.php?albumid=298

www.istrien-live.com/forum/album.php?albumid=4




Vorerst Gruß Ritschi
Mit Zitat antworten