Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.04.2021, 11:28
Konni, im Istrien Forum
Konni offline
Super-Moderatorin
Interessen: Istrien - Dalmatien - Geschichte und Mythen
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: im schönen (sym)badischen Odenwald
Beiträge: 7.206
Standard

Zitat:
Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
@Konni, sehe es doch mal aus Sicht deiner kroatischen Freunde:
Die wenigen die bereits geimpft sind bringen dann wenigstens ein bischen Geld dort in die Kasse, schliesslich sind viele von den Einnahmen durch die Touristen abhängig.

Haha - die 80-100-jährigen sitzen in ihren Hotels, weil sie ja Vollpension haben und gehen höchstens mal nachmittags ein Käffchen trinken oder ein Eis essen. Die bringen ganz bestimmt nicht das Geld, das die kroatischen Restaurants benötigen.

Und Lutz - mir geht es hier weder um Solidarität noch um sonst etwas - ich gönne es jedem, der in Urlaub fahren kann. Mir geht es hier ausschließlich um GERECHTIGKEIT.

Denn bei uns in Deutschland war vor einigen Wochen auch schon die Rede, den Geimpften mehr Rechte einzuräumen und das ist total UNGERECHT, denn (ausser einige Ausnahmen wie z.B. die Querdenker) kann keiner etwas dafür, dass er noch nicht geimpft wurde und auch keiner hier in Deutschland (auch hier gibt es wieder einige Ausnahmen) kann etwas dafür, dass zu wenig Imstoffe vorhanden sind.

Übrigens - dem Johnny würde es helfen, denn er hat ein Eiscafe mit Bistro und kein Speiselokal oder Konoba!


- - - - -



Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald,
Konni





MEER GEHT IMMER!

U SRCU NOSIM MORE


Mit Zitat antworten