Einzelnen Beitrag anzeigen
  #529  
Alt 02.11.2018, 14:25
Konni, im Istrien Forum
Konni offline
Super-Moderatorin
Interessen: Istrien - Dalmatien - Geschichte und Mythen
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: im schönen (sym)badischen Odenwald
Beiträge: 7.202
Standard

Kurze Erinnerung: Auf einer Beerdigung solltest du einen Blumenstrauß niemals hinter dich werfen, nur um zu sehen, wer ihn fängt.

---------------------------------------------------------------------------------------

Ein Kamel trifft einen Elefanten. Fragt der Elefant: „Warum hast du eigentlich deine Brüste auf dem Rücken?“ Erwidert das Kamel: „Warum hast du eigentlich deinen Schniedel im Gesicht.“

---------------------------------------------------------------------------------------

Ein Mann will beim Fallschirmspringen einen neuen Weltrekord aufstellen. Er möchte so lange im freien Fall bleiben, wie es nur geht (also ohne die Reißleine zu ziehen).

Es ist soweit. Er springt aus dem Flugzeug. Sein Höhenmessgerät zeigt 10 000 Meter. Er fällt und fällt.

Dann schaut er erneut auf sein Höhenmessgerät; es sind jetzt 5000 Meter. Dann ein paar Sekunden später sind es nur noch 3000 Meter. Er fällt weiter. Jetzt sind es gerade mal 1000 Meter.

Er hält die Reißleine fest in seiner Hand. Bei 500 Meter singt er mit zittriger Stimme ein Liedchen. Es sind nur noch 100 Meter. Er fängt nervös an zu pfeifen.

Dann sind es nur noch 50 Meter. Die Anspannung steigt: 40, 30, 20, 10. Ach denkt er sich, bei 10 Metern kann ich auch ohne Fallschirm springen.

---------------------------------------------------------------------------------------

Die Frau sagt zu Ihrem Mann: „Schatzi, mir tut der Rücken so weh.“

Da antwortet der Mann: "Ich glaube nicht, dass das ein Hexenschuss ist."

Die Frau: "Warum nicht?"

Der Mann: "Die schießen nicht auf ihre eigenen Leute."



- - - - -



Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald,
Konni





MEER GEHT IMMER!

U SRCU NOSIM MORE


Mit Zitat antworten