Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 11.09.2010, 18:21
Eliane, im Istrien Forum
Eliane offline
Moderatorin
Interesse: Tierschutz, Urlaubspfoten e.V.
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal in Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.512
Standard Katzenkrimi

Ab Freitag tobte hier der Katzenkrimi! Die jetzige Familie von Flöckchen rief mich an, dass sie Flöckchen nicht behalten können. Sie sei nachtaktiv und quatscht und kommentiert alles, sodass keiner in der Familie ein Auge zutun kann. Jetzt ist guter Rat teuer, zumal ich ja auch schon in den Vorbereitungen für Kroatien stecke. Also den ganzen Freitag mit zig Tierschützern telefoniert - ohne Ergebnis! Ich war fix und fertig und konnte keinen geraden Satz mehr sprechen. Am Abend spät hatte ich die Zusage für eine Pflegestelle hier ganz in der Nähe und Flocke sollte am Sonntag umziehen.

Yvonne, die Dame die die Vorkontrolle bei der jetzigen Familie gemacht hatte, lies das alles keine Ruhe und sie suchte unabhängig von mir weiter nach einem Endplatz für Flocke. Was soll ich sagen: es hat geklappt! Sie hat eine neue Familie, die sich an dieser *Macke* von Flöckchen nicht stört, gefunden und in 2 Wochen, nach deren Urlaub, darf Flocke, direkt in Wiesbaden umziehen. Die jetzige Familie spielt ebenfalls mit und ist bereit noch weitere 2 Wochen schlaflose Nächte in Kauf zu nehmen. Ich bin sowas von heilfroh, dass das geklappt hat! Danke an die grosse Unterstützung, die ich in dieser Situation in den verschiedenen Katzenforen erleben durfte und ganz besonderen Dank an Yvonne, die durch ihren grossen persönlichen Einsatz das Unmögliche möglich gemacht hat!

Eliane

- - - - -
Tierschutz in Deutschland und Kroatien > www.urlaubspfoten.de

Mit Zitat antworten