Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 28.10.2010, 06:40
Clooney offline
 
Kroatien Fan seit: 24.10.2010
Ort: Offenbach
Beiträge: 13
Standard

Guten Morgen

also, ich bin die Pflegemama von Clooney.

Clooney ist, wie Eliane schon schrieb, sehr sehr anhänglich. Wo ich bin, ist auch er.

Er macht gar keine Anstalten, rauszuwollen, nicht mal der Balkon interessiert ihn. Mit meinen Katzen kommt er sehr gut klar, scheint sie aber nicht unbedingt zu brauchen. Wichtiger scheint ihm zu sein, das sein Mensch bei ihm ist. Eigentlich wollte ich ihn eine Weile separiert halten, Clooney entschied sich anders, und wischte einfach durch die Tür als ich morgens aufstand. Tja, und das wars. Es gab auf beiden Seiten weder Gefauche noch sonst Stress.

Clooney ist ein Traumkater, er frisst ALLES (bzw. er frass, mittlerweile mäkelt er genauso wie die anderen hmpf, aber da bin ich dran schuld), bevorzugt barf, und ist ein kleiner Tollpatsch. Leider kotzt er seit heute früh, und wir sind um 9 beim Tierarzt.

Er ist redselig, und antwortet auch wenn man ihn anspricht. Auf seinen neuen Namen hört er sehr gut lach. Er hört aber auch auf "Leckerchen", "Essen ist fertig", und " wir gehen jetzt ins Bett".

Er geht jeden Abend mit ins Bett, und legt sich in den Arm wie ein Baby. Irgendwann nachts verschwindet er aber, dann finde ich ihn morgens im Schlafzimmer auf der Kommode, da liegt eine Decke. Sobald er merkt ich bin wach, hüpft er wieder dazu. Er weckt mich allerdings nicht, er lässt mich schlafen.

Vorm Staubsauger hat er keine Angst, das stört ihn kein bischen. Man kann quasi um ihn herumsaugen.

Gaaaaaaanz spannend findet er die Badewanne, wenn ich drin bin, es kann gut sein, das er mal entscheidet, dazu zu kommen, wasserscheu ist er kein bischen.

So, das wars fürs Erste.
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn er ein gutes Plätzchen finden würde, und vor allem, wenn´s in meiner Nähe wäre .

Gruss

Andrea
Mit Zitat antworten