Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 03.02.2012, 15:31
Ritschi, im Istrien Forum
Ritschi offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 23.12.2009
Ort: Bruckmühl
Beiträge: 1.472
Standard

Hallo Monika,

ich möchte dein Posting gerne etwas ergänzen. Viele Besucher des Forums suchen einfach nur Tips oder Infos. Speziell zu diesem Restaurant gibt es im Web keine bis gar keine Bilder die sich tatsächlich dem Restaurant zuordnen lassen, ausser die wenigen mit dem Eingangsfoto des Hauses.

Hab ich als Gast eine Karte oder einen Stadtplan im Posting zur Ansicht, wie unten verlinkt, dann find ich den Weg zur Adresse leichter oder kann sogar sagen, ach ja, da hinten drin ist das, da war ich schon in der Gegend, da geh ich das nächste mal hin.

Schon muß der Gast im Forum den Plan nicht woanders suchen, sondern kann sich weiter hier im Forum umschauen, was wir natürlich auch wollen...!!!

Wenn du persönliche Erfahrungen hast, sind diese natürlich sehr erwünscht und zeichnen ein ganz anderes Bild. Das besagte Giannino scheint keine eigene Website zu haben, ist aber in "zig" Anbieterseiten genannt. Leider bleibt hier nur ein beiläufiger Eindruck zurück.

Auch ich laufe jedes Jahr mehrmals durch diese Gasse hin und her, aber stets an dem Restaurant vorbei. Der Hinweis auf das erste Restaurant am Ort bezieht sich natürlich auf das Eröffnungsdatum. Beim nächsten Besuch in Rovinj ( Mai ) werd ich mal darauf achten, wenn es nicht zu wuselig ist.

Viele Menschen mögen das wuselige Treiben in der Innenstadt und lieben es in den Gassen zu sitzen, ein Gläschen Wein zu genießen, einen Happen zu essen, suchen genau die Plätze und Orte an denen das Leben richtig pulsiert.

Ich mag das auch, ebenfalls an bestimmten Orten und Plätzen die ich schon lange kenne und selbst ausprobiert habe. Mein Maßstab ist da eher sehr persönlich auf mich zugeschnitten.

Tips die Besucher für interessant halten könnten siehst du im folgenden Link.

www.istrien-live.com/forum/sh...33&postcount=1


Google-Map: Strasse des Restaurants Zum vergrößern der Karte, unterhalb der Karte anklicken.

Größere Kartenansicht


Ein Link mit ein paar schönen Schwarz/Weiss-Fotos
www.earth-photography.com/Cou..._Giannino.html


www.google.de/imgres?imgurl=h...ch&um=1&itbs=1


translate.google.de/translate...nj_Istria.html


Ritschi
Mit Zitat antworten