Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 10.07.2012, 15:08
Willi, im Istrien Forum
Willi offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 31.12.2009
Ort: Südhessen/Sommerdomizil auf Valalta
Beiträge: 198
Standard

Zitat:
Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
Kürzlich bin ich im Netz über eine Seite gestolpert wo man eine interessante Begründung für die Vergraulung der Dauercamper auf Valalta lieferte:

Eine "unabhängige" Kommision aus Zagreb hätte im April/Mai im Auftrag einer EU-Kommission den Platz hinsichtlich der Einhaltung von EU-Richtlinien geprüft. Das gehe über die Verlegung der richtigen Fliesen in den Sanitäranlagen, über die Verwendung der richtigen Energiesparlampen, den Gebrauch erneuerbarer Energien, Ausbau der Kläranlage, bis eben auch der Einhaltung der EU-Richtlinien zum Betreiben einer Campinganlage. Darunter fielen auch die Abstände zwischen Wohnwägen, die Größe von Vorbauten, Verwendung nur bestimmter Materialien usw. Alles wäre keine Erfindung von Valalta, sondern der geliebten Eu-Beamten.

Man kann der EU ja vieles zutrauen, aber da war wohl eine Glaskugel, oder ein anders Glas, die Quelle.

Dass eine EU-Kommission einen Auftrag an eine andere unabhängige Kommission erteilt um einen Campingplatz auf die Einhaltung von EU Richtlinien zu prüfen wäre auch wirklich zuviel EU.
Hi Lutz, also ich traue der EU und den EU-Richtlinien zwischenzeitlich ALLES zu...

- - - - -
Grüße aus dem schönen Südhessen
"meine Urlaubsbilder Kroatien"
Mit Zitat antworten