Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 17.02.2012, 23:32
lissy offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 17.02.2012
Ort: Quierschied,Saarland
Beiträge: 7
Standard

Hallo,

wir waren voriges Jahr in den Sommerferien das erste Mal in Kroatien.Wir hatten ein Mobilehome gebucht für 10 Tage (waren leider zu schnell vorbei) im Camp Stoja bei Pula.Ein sehr schöner Camp,freundliches Personal.Der Felsstrand fand ich einfach wunderschön.Kap Kamenjak war auch nicht weit entfernt und auf jedenfall sehenswert. Da wir nun unser Herz an Istrien verloren hatten,nahmen wir uns vor dieses Jahr erneut nach Istrien zu fahren.Seit ca.4 Monaten sind wir stolze Besitzer eines Wohnwagens und werden mit diesem für 21 Tage runterfahren.Haben das Camp San Polo bei Bale ausgesucht.Falls ihr euch für Pula entscheiden solltet und einen Ausflug an den Sandstrand von Medulin machen möchtet,würde ich davon abraten.Wir hatten uns höchstens 30 min dort aufgehalten.Der Strand war stark verschmutzt und die Menschen(Gäste des dortigen Camps und Einheimische usw..) lagen nebeneinander wie Ölsardinen.Ging gar nicht.Aber das Camp Stoja ist von Stränden umgeben, was die Sache einfacher macht,da man nicht so aneinander gepfercht ist.So, hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

LG lissy
Mit Zitat antworten