Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 14.08.2010, 23:58
gabatus
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ein wirklich großes Mädchen, Ritchi

Hallo ihr lieben, zur Zeit ist der Tag einfach zu kurz...jedoch möchte ich Euch kurz berichten. Das große Mädchen ist total lieb und lernwillig. Sie hat sich mit unserem Beni problemlos angefreundet und die spielen wie verrückt. Streichelanheiten am liebsten den ganzen Tag und das Mädchen genießt es dazu zugehören und geliebt zu werden. Sie ist sehr lernfähig und kann schon "Sitz" und "Platz" und stubenrein ist sie auch noch.
Ein Wunder... jedoch warte ich auf die Überraschungen! Sie verfolgt mich den ganzen Tag und der Beni jetzt natürlich auch, also ich fühle mich nie einsam. Wenn sie mich mal ein Augenblick verloren hat, höre ich sie durch alle Räume tapsen und wenn sie mich findet, ist die Freude wieder groß.
Das große Mädchen ist noch sehr ängstlich: Autos, Fahrräder, Fernseher, Staubsauger usw. Alles kleine Ungeheuer aber die meisten haben wir schon besänftigt. Fremden Menschen ist sie vorsichtig gegenüber, jedoch freundlich. Bei den anderen Artgenossen auch sehr ängstlich und da müssen wir auch noch üben. Ich möchte sie auch nicht überfordern, sie braucht einfach etwas Zeit.
Mein Mann und Sohn haben sie auch ins Herz geschlossen und ich hoffe das sie jetzt ein glückliches Leben hat. Und ein paar Bilder im Anhang, wenn es geklappt hat.
Liebe Grüsse
Fast vergessen, viele, viele liebe Grüsse an Jadranka, Svijetlana, Irena. Tanja, Damir,Kristina und alle die ich dieses Jahr bei Ruka sapi kennenlehrnen dürfte
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCN2871.jpg
Hits:	131
Größe:	103,4 KB
ID:	301 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCN2877.jpg
Hits:	59
Größe:	102,3 KB
ID:	302 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCN2889.jpg
Hits:	57
Größe:	100,0 KB
ID:	303

Geändert von gabatus (15.08.2010 um 00:05 Uhr)
Mit Zitat antworten