Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 16.08.2010, 13:51
midnightpoison offline
 
Kroatien Fan seit: 01.01.2000
Beiträge: 17
Standard

Ich finde es sehr amüsant dass Anuschka tatsächlich glaubt - was ich zumindest so herauslesen kann- dem Hund würde es besser gehen, wenn er in der Tötüngsstation bleibt und wahrscheinlich als gesunder Hund getötet wird und keine Chance bekommt als bei mir in einer vorrübergehenden Pflegestelle zu verbleiben bis ich ihm ein gutes Platzerl in Wien gefunden habe, da er ja ein "Spielball" sonst ist. Und siehe da beim letzten Hund: nach zahlreichen Emails von Interessenten innerhalb von nur wenigen Tagen konnte der Hund nach nur 5 Tagen vermittelt werden. Und ich konnte mir denjenigen sogar aussuchen !!

@ Anuschka, klar könnte ich wie du warten bis ich einen Hund aus der Tötungsstation nehme UND ihn dann auch selbst behalte obwohl das noch eine Zeit dauern wird nämlich bis mein Studium vorbei ist... ODER ich rette bis es so weit ist Hunde, da ich sowieso aus persönlichen Gründen ab und zu in Pula bin.. hmm schwierige Entscheidung. (Achtung Ironie)

Naja ich lass es mir mit solchen Meldungen nicht vermiesen und rechtfertige mich vielleicht zu sehr obwohl es eigentilch gar nicht notwendig wäre .. na so bin ich halt ;o)) Ich freue mich schon wenn ich in drei Wochen wieder einpaar Tage in Pula bin, bis dahin wünsch ich euch noch was ;o))
Mit Zitat antworten