Thema: Katzenklo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 08.08.2010, 16:06
Ritschi, im Istrien Forum
Ritschi offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 23.12.2009
Ort: Bruckmühl
Beiträge: 1.472
Standard

Danke Eliane für den Beistand, nicht das die ganze Welt jetzt meint wir sind Unmenschen, man muß natürlich differenzieren.

Wir haben gleiches Problem mit dem Hund der Nachbarn die sehr ländlich, auch in ihrer Einstellung, leben und die Hunde jeden Tag frei laufen lassen. Einer davon pinkelt uns immer vor oder direkt an die Haustüre, was schon mehr als ärgerlich ist wenn du weist wie das zu riechen beginnt.

Da hilft kein Wasser mehr da Hunde hier ein anderes Gemüt haben. Entweder die Nachbarn legen den Hund an die Leine und gehen ab und an damit Gassi oder man muß zu drastischeren Maßnahmen greifen was mir wiederrum nicht gefällt. In meiner Jugendzeit hab ich mal gesehen wie einem Hund eine leere Blechbüchse mit Schnur an den Schweif gebunden wurde um ihm vom Haus fernzuhalten. Der rennt bis er umfällt, und eine große Verletzungsgefahr ist obdrein noch gegeben.

Spray`s, die wir auch ausprobiert haben helfen hier überhaupt nicht, kosten zudem ein Heidengeld und der Geruch ist für mich scheinbar unangenehmer als für den Hund zumal man großflächig sprühen muß.

Ritschi
Mit Zitat antworten