Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1249  
Alt 08.11.2021, 18:29
Lapinkulta offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 23.08.2014
Ort: Knittelfeld, Steiermark, Österreich
Beiträge: 1.493
Standard

Zitat:
Zitat von Sarajevo Beitrag anzeigen
War mir am Anfang ziemlich sicher, meinte aber dann auf dem ersten Bild das das im Hintergrund das Meer ist, das kann ja nicht sein, oder??
Nein, kein Meer zu sehen - nur grüngraue Hügel auf diesem Bild. Die Aufnahmerichtung müsste so gegen Südost sein und da ist das Ucka-Gebirge vor

Zitat:
Zitat von Konni Beitrag anzeigen
Super Rätsel - jedoch wäre ich auf Buzet niemals gekommen.

Als wir dort waren (es war Anfang Mai) da war dort absolut "tote Hose".

Nichts war geöffnet, weder ein Geschäft noch eine Cafeteria oder Konoba, wo man etwas trinken konnte. Auch sah man kaum Menschen auf den Gassen/Straßen. Nur eine Radlergruppe, die mit ihren Stollensschuhen auf dem Kopfsteinpflaster Lärm machten. Man nahm dieses Geräusch so extrem laut wahr, weil man sonst keine anderen Geräusche hörte.

Also kurzum - es gefiel uns dort überhaupt nicht und deshalb waren wir auch nicht mehr dort.
Auch Anfang September ziemlich tote Hose dort. In der Altstadt keine Lokale, keine Cafes etc. Nur eben ganz am Anfang nach dem großen Tor. Die Altstadt ist aber sehr nett, es gibt viele kleine Details zu entdecken!

Zitat:
Zitat von doktorgatte Beitrag anzeigen
Na, da hätte der Sigi ja auch dabei sein können...

Danke für die Rätsel
Sigi nix benutzen Schuhe mit Clips beim Radeln, trägt immer ganz normale Turnschuhe. Damit du mich nicht hören kannst, wenn ich mich mal von hinten anschleiche!

- - - - -
Es gibt nicht nur Kroatien - aber es ist ein wunderbares Land!
Mit Zitat antworten