Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 29.07.2014, 07:29
Kimba, im Istrien Forum
Kimba offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 28.06.2010
Ort: Kolbermoor/Bayern
Beiträge: 639
Standard

Ja Lutz das ist traurig und sehr ärgerlich. Aber ich kann die Leute ein bisschen verstehen. Wenn man noch nicht viel im Tierschutz tätig war und die Möglichkeiten vor Ort nicht kennt ist es nicht leicht. Uns ging es früher ähnlich und wenn wir jemanden fragten wo es eventuell Hilfe gibt wusste niemand bescheid, obwohl es Ruka Sapi schon gab, wie wir später erfuhren.Selbst wenn sie überfüllt sind können sie einem helfen. Vielleicht bei der Tierarztwahl oder Tips geben wegen der Mitnahme. Du musst bedenken leider ist nicht jeder so selbstbewusst wie Du und braucht erst einen tritt in den A..... .
Ich ärgere mich noch Heute über so manche unterlassene Hilfe von uns aber wir mussten erst über unseren Schatten springen.Heute ist es natürlich viel leichter, weil man das Internet hat wo einem geholfen wird. Und wenn es nur der Hinweis auf einen Tierarzt ist der einem auch einen Tragekorb zur Verfügung stellt. Was ich aber nicht verstehe ist, dass man damit bis zum Ende des Urlaubs wartet.
Bei unserem Alf war es zwar auch so aber er wurde tatsächlich einen Tag vor unserer Abreise von den Tierfängern mitgenommen.

LG Gisela
Mit Zitat antworten