Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 04.11.2010, 05:59
Clooney offline
 
Kroatien Fan seit: 24.10.2010
Ort: Offenbach
Beiträge: 13
Standard

huhu

neues von uns

meinem magen gehts wieder besser, ist auch gut, ich kann nämlich keinen tee mehr sehen.
clooney is topfit *toitoitoi*. er spielt wieder, jetzt leider vorzugsweise mit meiner hand, er "umarmt" meine hand, beisst rein(sanft), und will kämpfen*gg*.dementsprechend sehen meine hände aus lach.
er frisst wieder wie ein scheunendrescher, der bauch is wieder rund.er wird immer anhänglicher. er hatte kurz durchfall, war nach dem antibitika, haben wir aber mit schonkost in den griff bekommen.

er wird immer anhänglicher, hat sich mit happy angefreundet, und liegt jetzt ab und an mit ihr zusammen auf der couch.
luise(der grosse rote kater) , geht noch stiften wenn clooney kommt , aber wenn clooney pennt, geht luise hin und ist neugierig. ja ja, mein grösster kater ist der grösste feigling lach.ansonsten is hier friede freude eierkuchen.sie fressen alle zusammen schön brav nebeneinander, ab und an wird beim nachbar geklaut, und der revanchiert sich dann.
gestren hätt ich clooney schlachten können, ich hatte mir ein kotellet gebraten, teller mit dem knochen wollt ich in küche räumen, bin vorher aufs klo, in der zeit hat clooney den knochen gemopst. hat ihn sich aber auch ohne zu mosern wieder abnehmen lasssen.
kochen is eh so ne sache.. ich kann nichts essbares machen ohne das er sich langmacht an der arbeitsplatte hihi.

er hat nicht mehr gekotzt, entzündung ist weg, und sein fell wird auch immer schöner

so, das wars an neuigkeiten von uns

liebe grüsse von den 6en und von mir

andrea

hier mal die adresse von meinem tierarzt. ich find ihn einfach klasse:

Dr. Bernd Geyer

Darmstädter Str. 9,
63069 Offenbach

069-84849253
Mit Zitat antworten