Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 07.12.2010, 18:28
Ictus offline
 
Kroatien Fan seit: 31.12.1999
Beiträge: 305
Standard

Zitat:
Zitat von Ritschi Beitrag anzeigen
Viel schlimmer finde ich diese Bigotterie das man bei der geringsten Kritik an der Ausländerpolitik gleich als ausländerfeindlich abgeurteilt wird.
1.)So sehe ich das auch

2,) Nicht an jedem Stammtisch wird schlechte Politik gemacht, wie gerne behauptet wird.
3.) Die Einstellerin hat mit keinem einzigen Wort behauptet, dass die Inhalte dieser seit langem im Netz kursierenden Satire- PDF-datei in allen Teilen ihre eigene Meinung widerspiegeln. Jedenfalls kann ich das aus dem Hinweis " guckt mal hier" nicht herauslesen.( Übrigens sollte man mal die österreichische Version anschauen .... da hätte ich auch Zweifel ob das noch Satire ist)
4.) Wenn man heute aktuell diesen Artikel liest :

www.focus.de/finanzen/doenchk...id_579258.html

in dem u.a. folgender Satz steht:
Nach Griechenland im Frühjahr – Vorwurf: Die deutschen Kriegsverbrecher hätten immer noch nicht alle Lasten des Zweiten Weltkrieges beglichen –, häufen sich jetzt insbesondere in Spanien die schrillen Misstöne......

wundert es mich nicht, wenn solche Gedanken, wie in dem satirischen Text beschrieben, durchaus aufkommen können.

5.) Solange deutsche schulpflichtige Kinder - das ist keine Satire und kein Witz - die sich zum Rosenmontag traditionsgemäß verkleiden, von einer deutschen Lehrerin wieder nach Hause geschickt werden mit der Begründung dass die Mitschüler mit migrantem Hintergrund sowas nicht verstehen können und dies deswegen an der Schule nicht mehr geduldet werden kann.........


wo liegt denn da nun das Problem ? ?????......


So , und da wir hier bei " Spass und Witze" sind.......... finde ich den Beitrag von Sessa hier völlig i.O.


Ich selbst erzähle auch gern mal Witze und Anekdoten, so wie mir auch welche erzählt werden - und wenn ich mal etwas nicht so toll finde, echauffiere ich mich nicht , weil ich weiß, der nächste Witz wird bestimmt wieder ein Brüller.
Mit Zitat antworten