Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 01.09.2013, 08:32
Eliane, im Istrien Forum
Eliane offline
Moderatorin
Interesse: Tierschutz, Urlaubspfoten e.V.
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal in Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.512
Standard

In Facebook habe ich das gerade eben gesehen und mir ist natürlich das Herz in die Hose gerutscht. Ihr habt euch schon an den TSV in Rosenheim gewandt und das ist gut! Ganz wichtig ist, dass ihr Flugblätter mit diesem tollen Bild von Lordy macht und einem kleinen Text, Chipnummer und Kontaktdaten; auf den Seiten von Tasso gibt es dazu sehr gute Vorlagen, die zeigen was alles an Infos rein muss TASSO. Die Flugblätter bitte wasserdicht in Klarsichthüllen packen und überall in dem Kleingartengebiet verteilen und aushängen. Alle, die ihr dort und in der näheren Umgebung trefft, erzählen und bitten in möglichen Schlupfwinkeln, Schuppen, Garagen, stillen Ecken im Garten nachzusehen. Erfahrungsgemäss bleiben die Katzen entweder ganz in der Nähe oder machen sich auf den Heimweg. Wie weit ist der Garten von eurem Zuhause entfernt?

Macht euch nicht zu viele Vorwürfe, letztendlich wolltet ihr nur das Beste für die Katzen. Schade nur, dass ihr euch erst heute getraut habt zu melden, denn schnell zu sein ist ganz, ganz wichtig. Die meisten Katzen werden 1-2 Tge. nach ihrem Verschwinden wieder gefunden.

Ich drück dich Gisela.....wir können heute Mittag oder Abend gerne telefonieren.

- - - - -
Tierschutz in Deutschland und Kroatien > www.urlaubspfoten.de

Mit Zitat antworten