Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2010, 09:41
Andrea offline
Kroatien-Fan

Kroatien Fan seit: 29.01.2010
Standard Der Winter ist da

Hallo,

bei uns hat es geschneit und ich war schon sehr gespannt, wie Astor darauf reagieren wird. Er fand es ganz toll. Die Nase in den Schnee und ab gings. Wir nutzten die Chance gleich auf einen Samstag-Vormittags-Spaziergang im Schnee, damit sich Astor so richtig austoben konnte:

It has been snowing here and I was very interested, how Astor would react. He found it great. Nose into the snow and off he went. We took the chance for a saturday-morning-walk, so that Astor could have a nice run:

Das ist doch schön, oder? Am Nachmittag war wieder Hundeschule angesagt und ich bin soo stolz auf Astor, weil wir mittlerweile immer wieder als gutes Beispiel dienen!
Isn't this beautiful? In the afternoon we were at dogschool as usual and I am soo proud of Astor, because in the meantime we sometimes are used as a good example.

Astor und Miko sind gute Freunde, obwohl sie beim Spielen oft sehr grob miteinander umgehen. Da gehe ich dann dazwischen. Miko beißt Astor in Schwanz, Ohren oder Pfoten, Astor legt ihm dann die Pfote auf den Rücken und Miko schaut etwas flach drein. Oder Astor versucht, Miko im Nacken zu packen und herumzutragen. Dann wieder kuscheln und schlafen sie zusammen.
Astor and Miko are good friends, although they often are very rough to each other when they play. If this is the case, then I separate them. Miko bites Astor into tail, ears or paws, Astor puts his paw on Mikos back and Miko looks a bit flat. Or Astor tries to get Miko at the back neck and carry him around. Few minutes later they cuddle up together and have a nice sleep.

Aktuell liegt Astor in seinem Korb und Miko mitten auf dem Esstisch hinter dem Laptop. Er ist schon ganz schön groß geworden.
At the moment Astor is in his basket and Miko in the middle of the dining table behind the laptop. He became quite big!

Schönen Sonntag - have a nice sunday
Andrea