Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 27.04.2011, 15:05
Andrea offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 29.01.2010
Ort: Klosterneuburg, Österreich
Beiträge: 47
Standard Osterurlaub in Istrien

Hallo ihr Lieben!

Ihr habt euch vielleicht schon gefragt, was denn mit mir los ist? Nun, ich bin ja ein sehr beschäftigter Hund: Hundeschule zweimal die Woche, Wanderungen mit der ganzen Familie, Spielen und Schmusen mit Miko, Spazierengehen und üben mit Frauchen Andrea..., da kann es schon mal zu einer größeren Schreibpause kommen.

Nun ist aber etwas ganz Schönes passiert: wir waren auf Besuch in Istrien! Wir hatten eine wundervolle Woche mit traumhaftem Wetter. Gewohnt haben wir in wieder in Premantura. Andrea hat Svjetlana und ihren Mann zum Abendessen eingeladen - was habe ich mich gefreut, sie wiederzusehen! Aber ich habe mich trotzdem im Restaurant sehr brav benommen.

Obwohl ich es schon sehr unfair fand, dass ich von den zwei großen Eimern mit getrockneter Lunge nichts abbekommen habe! Gut, es gibt ja viele Hunde, denen es schlechter geht als mir, da will ich mal nicht so sein. Außerdem hat mein Frauchen Svjetlana eine Spende in Höhe von € 200 überreicht, ich bin nur froh, dass sie es nicht bei meinem Hundefutter eingespart hat. Frauchen hat sich sehr über den schönen Kalender gefreut, sie schaut sich die Bilder sehr gerne an, denn ein paar kennen wir ja auch persönlich.

Die Woche verging leider viel zu rasch, obwohl ich mich natürlich schon freute, meinen Kumpel Miko wiederzusehen, denn der durfte nicht mit.
Ich sage Euch, der Kerl ist ganz schön gewachsen und auch schwer geworden. Mit ihm raufe ich sehr gerne, teile aber sehr gerne meinen Korb mit ihm. Nur, wenn zwei Katzen in meinem Korb liegen, das geht dann doch zu weit.

Ansonsten geht es mir blendend. Ich bin auch superfleißig in der Hundeschule und werde voraussichtlich Anfang Sommer die Begleithundeprüfung machen. Ich darf auf dem Hundeplatz schon "Freifolge" üben - im Beisein von 12 anderen Hunden!! Sonst habe ich auch ein paar Tricks gelernt, erst Sonntags habe ich "Dreh dich" kapiert, am Hausschuhe-bringen arbeite ich gerade, also ihr seht, es gibt immer was zu tun.

Herrchen ist gerade beschäftigt die Bilder vom Urlaub fürs Internet aufzubereiten, die reichen wir dann nach, aber für ganz Neugierige habe ich zwei Diashows auf unserer Homepage anzubieten:
Istrienurlaube 2009-2010
und
Prag 2010
Ich bin natürlich auch dabei!

Liebe Grüße
Euer Astor

PS: english version coming soon
Mit Zitat antworten