Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 08.08.2015, 13:12
Konni, im Istrien Forum
Konni offline
Super-Moderatorin
Interessen: Istrien - Dalmatien - Geschichte und Mythen
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: im schönen (sym)badischen Odenwald
Beiträge: 7.210
Standard

Zitat:
Zitat von Geniesser Beitrag anzeigen
Hallo nochmal,

danke für die ersten Informationen. Was noch aussteht: Stehen genug Parkplätze zur Verfügung?
Vor dem Haus der Fam. Pilat stehen genügend Parkplätze zur Verfügung, aber nur Stellplätze, keine Garagen!


Zitat:
Zitat von Geniesser Beitrag anzeigen
Was auch noch wichtig wäre: Lauf- und tragetechnisch (leider COPD) bin ich etwas eingeschränkt und möchte auch nicht das meine Frau so viel trägt.
Da würde ich dir das App. 1 empfehlen, das liegt im Erdgeschoss und vom Auto-Stellplatz direkt und bequem zu erreichen. Alle anderen App. liegen im 1. bzw. 2. OG. Aber beeile dich mit dem Buchen dieses App., denn das ist immer sehr schnell ausgebucht!

Zitat:
Zitat von Geniesser Beitrag anzeigen
Um zum Strand zu kommen, wie weit ist es mit dem Wagen und von dort zum Strand.Ein Strand mit kurzem Weg zum Auto wäre super.
Der nächste Strand mit Felsen und Kies ist ca. 600 Meter von App.-Haus entfernt. Dort gibt es auch eingeschränkte Parkmöglichkeiten!


Ach ja - noch eine Frage von dir, die noch nicht beantwortet ist: Eine Gartendusche ist bei Pilat´s NICHT vorhanden. Aber am Strand stehen überall Duschen zur Verfügung.

So, ich hoffe, nun sind alle deine Fragen beantwortet.

Gruß

- - - - -



Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald,
Konni





MEER GEHT IMMER!

U SRCU NOSIM MORE


Mit Zitat antworten