Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 05.01.2013, 22:45
Ritschi, im Istrien Forum
Ritschi offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 23.12.2009
Ort: Bruckmühl
Beiträge: 1.472
Standard

Das sind nicht nur schlimme Dinge die da geschehen sind, das ist die völlige Verrohung im Tun und Treiben von Jugendlichen. Tierschutzgesetz hin oder her, eine angemessene Strafe werden sie nicht bekommen. Ein schlimmer Aspekt an der Sache......sie wissen das ganz genau.

Wenn es hart kommt, dann gibts 4 Wochen Jugendarrest und/oder Sozialstunden, die sie mit einen schiefen Lächeln runter reissen. Ich hoffe das die Facebookaktion an Dynamik zulegt und hier ein gewisser Druck aufgebaut wird. Nicht das solche grauenvollen Misshandlungen ein Einzelfall wären, nein, es waren halt grade die Sprengkörper zu Sylvester und eine gewisse Empfindlichkeit der Öffentlichkeit zu diesem Zeitpunkt.

In manchen Dingen hab ich mir angewöhnt nach dem lesen solcher Nachtichten die Tastatur zu verlassen, durchzuatmen, etwas Zeit verstreichen zu lassen und dann zu reagieren. In solch einen Fall sollte man auf archiaische Methoden zurückgreifen und die Jungs öffentlich auf dem Dorfplatz ( so wie in der islamischen Strafverfolgung ) brutal mit dem Rohstock züchtigen. Aber nicht mal das wäre gerecht........

Tja, dieses Wunschdenken läßt unsere Gesellschaft leider nicht zu...ich wünsch es mir aber trotzdem.

Sieht schlimm aus....ist es auch...!! Vielleicht wissen die Täter gar nicht was solch ein Tier für Quahlen erlitten hat....hier könnten sie es erfahren....
Eines wäre sicher.....diese Strafe würden sie nicht belächeln..!!!


( Bildquelle: www.islam-deutschland.info / SehzadeTimurCan
Gast )



Ritschi
Mit Zitat antworten