Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 01.05.2013, 13:58
Juergen offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 14.04.2013
Ort: NRW
Beiträge: 22
Standard Campingplatz Bi Village - Fazana -

Hallo in die Camperrunde,

hier mal ein kurzes Update zum CP Bi Village....

Seit unserem letzten Besuch im Herbst 2012 hat sich doch einiges getan.

Die Sanitärgebäude wurden und werden alle sowohl von innen als auch von aussen frisch gestrichen.....die Armaturen wurden dort wo es erforderlich war erneuert.

Die Putzkolonne ist wie immer von morgens bis abends unermüdlich im Einsatz, die "Ferkel" sind eindeutig in den Reihen der Gäste zu suchen...

Die Strandduschen wurden komplett erneuert, diese Bereiche wurden gefliest und es wurden moderne Edelstahlduschen aufgestellt.

Im Eingangsbereich des CP ist eine neue Technik vorhanden, es läuft auf eine Kameraerkennung der registrierten Kennzeichen hinaus...aktuell wird noch dran gearbeitet und die Schranke manuell bedient...die Zugangschips haben offensichtlich ausgedient.

Ein neues platzeigenes WLAN wurde installiert, den vorherigen Betreiber des Netzes gibt es aktuell wohl nicht mehr. Momentan bekommt man sogenannte "Testzugänge" je nach Laune des Personals mal für einige Stunden oder auch für max. 3 Tage...
Die Kosten sind ansonsten happig, pro Tag 6 € ist für mich absolut unakzeptabel...

Da lobe ich mir meinen eigenen VIP USB-Stick....

Die ersten beiden Reihen am Wasser sind für Camper mit ACSI oder sonstigen Rabattkarten tabu, ansonsten ist das untere Feld in Wassernähe auch für "Rabattkunden" mit einem saisonabhängigen Zuschlag zu nutzen...im oberen Bereich wie bisher alles zuschlagsfrei zu den ausgewiesenen Akzeptanzzeiten der entsprechenden Karten.

Bei Bedarf bitte ergänzend fragen....

- - - - -
Gruß Juergen

Camper aus Leidenschaft....
Mit Zitat antworten