Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14.01.2011, 21:10
Tanja offline
Erfahrener Benutzer
 
Kroatien Fan seit: 29.03.2010
Ort: Pula, Croatia
Beiträge: 182
Standard For all the sponzors - please read

Dear friends and animal lovers,

I am writing to the persons who are sponzors for some dogs and cats...

Time when we will have to move some dogs from the current place is coming so soon. Just some of them will be able to stay, but most of them have to move.

Most of them live there from the time they were puppies, and it would really be bad to move them now to some other place, again, to wait for the better days...

Could we all try to make it as a deadline to find them new homes, instead to just move them to other place ?

Everyone should try to do as much as possible to find a home for his own sponzored dog or cat... one person, for one animal, maybe at least someone will succeed, I know the situation is difficult everywhere... but we can try, I doesn`t cost us anything right?

I am here to answer as much as I can about their personality, if any of the sponzors wants to know more ... and I can send some more pictures, maybe not for all the animals, but for some I could...

Please do as much as you can for "your" animal so they can move to happines, joy and LIFE in real sense... After year, two or even five of waiting, they deserve it...

An alle Paten - bitte lesen

Liebe Freunde und Tierliebhaber,

Ich wende mich hiermit an alle Personen, die eine Patenschaft für Hunde oder Katzen übernommen haben....

Die Zeit, wenn wir einige Hunde von ihrem vorübergehenden Unterbringungsort umsiedeln müssen, rückt immer näher. Nur einige können dort bleiben, die meisten müssen umziehen.

Viele von ihnen leben dort seit sie Welpen sind und es wäre wirklich nicht gut für sie, sie jetzt zu einem anderen Platz zu bringen, wo sie dann wieder auf bessere Tage warten ....

Sollten wir nicht alle einen Schlußstrich darunter ziehen und versuchen, ihnen ein neues Heim zu finden anstatt sie erneut von einem zum anderen Platz umzusiedeln?

Jeder, der die Patenschaft für einen Hund oder eine Katze übernommen hat, sollte versuchen bei einer Vermittlung seines Tieres zu gut es geht behilflich zu sein.... eine Person, für ein Tier, vielleicht hat ja jemand Erfolg. Ich weiß, daß die Situation überall sehr schwierig ist... aber wir können es ja versuchen, es kostet uns ja nichts, richtig?

Ich bin hier vor Ort immer bereit so gut ich kann, Ihre Fragen, die Eigenschaften der Tiere betreffend, zu beantworten. Wenn ein Pate mehr Informationen möchte, kann ich ihm auch weitere Fotos der Tiere, vielleicht nicht von allen aber von einigen, zusenden....

Bitte versuchen auch Sie das Bestmögliche für „Ihr Patentier“ zu tun, damit die Tiere in ein glückliches und fröhliches, d.h. in ein LEBEN im wirklichen Sinn, vermittelt werden .... nach einem, zwei oder sogar fünf Jahren des Wartens haben sie es wirklich verdient.....
Mit Zitat antworten