Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 02.09.2019, 21:23
Sarajevo offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 10.06.2015
Ort: Bayern
Beiträge: 603
Standard

Leute, ich verstehe die ganze Disskusion, bzw. Problematik nicht.
Wir fahren seit 10 Jahren nach Istrien. Ich kann euch Rechnungen vom Essen vor 10 Jahren vorlegen, und Rechungen aktuell vom August. Soll ich euch was sagen das sind ganz normale Preiserhöhungen jedes Jahr wie wir sie auch in Deutschland haben. Kroatien ist kein Billig Reiseziel, zumindest nicht in Istrien und schon gar nicht in Dalmatien. Das erwarte ich aber auch gar nicht, warum sollte es den in Kroatien anderst sein?? Das ist nicht mehr der Ostblock. Ich gebe natürlich auch Wolfram und anderen Usern recht, man kann es auch übertreiben. Siehe Marina Gebühren und der gleiche.
Das einzige was mir heuer in unserem Urlaub in Porec aufgefallen ist, das die Bier-Preise extrem angezogen haben. sind jetzt bei dem billigen Preis wie noch vor 1 Jahr sondern bei Preisen wie sie bei uns in der ländlichen Umgebung normal sind die halbe für 3-3,50 Euro. Natürlich ist das ein stolzer Preis, nur den muss ich bei uns im Sportheim auch zahlen. Also über was diskutieren wir hier überhaupt??
Wir haben heuer wieder einen schönen Urlaub in Porerc ( in einer privaten FEWO) erlebt
mit wieder sehr viel Herzlichkeit von unseren Vermietern, Grillabend und ganz tollen Gesprächen. Das ist für uns Urlaub in Kroatien oder besser gesagt in Istrien bei Jasna und Martin. Den diese beiden sind mittlerweile nicht mehr unser Vermieter, wir sind Freunde geworden. Und das finde ich für das tollste überhaupt.
Gruß
Sarajevo
Mit Zitat antworten